Ein Weihnachtsessen voller Genuss, Unterhaltung und festlicher Stimmung
Zum Auftakt standen wir draussen bei einer Tasse Glühwein zusammen. Die winterliche Luft und die aufkommende Weihnachtsstimmung führten schnell zu angeregten Gesprächen und einer fröhlichen Runde.
Drinnen erwartete uns ein feines mehrgängiges Dinner. Die guten Speisen, das stimmige Ambiente und viele heitere Momente machten diesen Teil des Abends zu einem besonderen Genuss.
Ein weiteres Highlight war der Auftritt von «The Great Amadeus». Mit seinem Mix aus Zauberkunst und Humor brachte er das ganze Team zum Lachen und sorgte für viele staunende Gesichter.
Ein besonders berührender Moment des Abends war der herzliche Abschied von unserem langjährigen Verwaltungsratspräsidenten Harry Müller. Für seine wertvolle Aufbauarbeit und sein grosses Engagement überreichten ihm Reto Specht und Christian Stübi symbolisch einen Geschenkkorb.
Zum Abschluss liessen wir den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen und freuten uns über einen gelungenen Jahresabschluss in einem wunderbaren Rahmen.