zurück zur Übersicht

4.5 Zimmerwohnung mit Balkon

Wohnbereich Wohnbereich Aussenansicht Schlafzimmer Wohnbereich Grundrissplan
Wohnbereich Wohnbereich Aussenansicht Schlafzimmer Wohnbereich Grundrissplan
Ihr Anspechpartner
Herr Simon Hug
Telefon: +41 52 742 07 91
s.h@muellerspecht.ch

Objektdaten

Objekttyp: Wohnung
Angebotstyp: Verkauf
Objektreferenz: 17-010-6
Verkaufspreis: 650'000 CHF
Stockwerk/Etage: 1. OG
Anzahl Zimmer:
Wohnfläche: 94 m²
Baujahr: 1972

Objektbeschreibung

Die 4 ½ Zimmer-Wohnung mit Balkon befindet sich im 1. OG in einem 6-Familienhaus. Die Wohnung wurde 1972 erbaut und erst kürzlich renoviert. Die Nettowohnfläche beträgt ca. 95 m2. Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein Garagenplatz im Untergeschoss kann dazu gekauft werden. Die Wohnung ist für Fr. 2250.00.-/ Monat vermietet. Der Mietvertrag läuft über 5 Jahre. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Objekt ohne Mieter zu kaufen.

Dielsdorf ist der Bezirkshauptort des gleichnamigen Bezirkes und liegt wunderschön am Fusse des Lägernhügelzuges im Zürcher Unterland. Dielsdorf ist ein aufgeschlossenes Dorf, weltoffen und doch auch getragen von einer wohltuenden Bodenständigkeit. Der Steuerfuss konnte in den letzten Jahren dank einer massvollen Sparpolitik permanent gesenkt werden und trotzdem konnte die Infrastruktur vervollständigt werden.

Die Gemeinde verfügt über ausgezeichnete Primar- und Oberstufenschulen, sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr in alle Himmelsrichtungen, ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten im Dorf und an der Peripherie des Dorfes. Sportbegeisterten kann die Sportanlage Erlen nur empfohlen werden. Nicht weniger als vier Pferdesportanlagen sorgen für viel Unterhaltung und Betätigungsmöglichkeiten im Pferdesportbereich. Des Weiteren gibt es diverse Vereine in denen man sich engagieren kann. Grosse Firmen sind in Dielsdorf angesiedelt und bieten ausgezeichnete und interessante Arbeitsstellen an.

Anbieter kontaktieren

*Pflichtfelder
Drucken